Donnerstag, 25. September 2014

Kleine Geschenke

Ich habe mir die Zeit für zwei kleine Geschenke abgeknapst.

Mein Mann wollte ein Brillenetui für eine Kollegin ... durfte farbenfroh sein:



Außerdem habe ich ein Kosmetik-Utensilo mit der Sticki gewerkelt:




Stickmusterdatei wieder einmal von Stichezauber ... echt praktisch!


Sonntag, 21. September 2014

Oh man, schon wieder Staub wischen ....

Irgendwie fliegt die Zeit und ich komme zu nicht viel. Also gibt es auch nicht viel zum Zeigen - leider.

Zwei Kleinigkeiten habe ich aber fertig ... die kreativen Herrausforderungen von Juli:

Das Thema war "Schwarz - weiß" ... und hier konnte die
Sticki helfen. Es ist ein kleiner Wandbehang.

Und mein Beitrag für August:

Es it wieder ein kleiner Wandbehang ... diesmal zum Thema
Seidenstraße ... mit einer Seidenbändchenstickerei - mein erstes Mal.



Und dann noch ein kleiner Kniequilt. Ich versuche immer noch bei den Probbestickern von Stichezauber mitzumachen ... und bei den Handarbeits-Kätzchen konnte ich nicht widerstehen ... die mussten einfach gestickt und verarbeitet werden ... ein einfaches Muster ... dickes Vlies und der Winter kann kommen ... ich friere nicht beim Handnähen oder -sticken ;-).



... und noch ein paar Katzen einzeln ... sind insgesamt 10 Handarbeitsmotive: