Dear Jane

Im Patchwork- und Quilt-Forum wurde angeregt, gemeinsam den Dear Jane-Quilt zu nähen mir gefällt der Quilt schon lange. Nur bisher habe ich mich nicht an über 200 Blöcke getraut. Doch nun habe ich mit angefangen zu nähen.



A6 - Uncle Homer

A8 - Florence Nightingale

 A1 - Pinwheel Gone Awry

C1 - Trooper Green´s Badge

D6 - Challenge

 D7 Meeting Place

E10 - Five & Dime

A2 - One - Two Buckle My Shoe

I1 - Ralph & Nelda´s Wedding

 
M10 - Simple Simon

 C9- Jane´s Tears


Hir wird es nicht weiter gehen.Die Blöcke sind verschenkt ... ich nähe den Quilt nicht. So ein Langzeitprojekt hat mich gelähmt und so habe ich entschieden, mich davon zu trennen.

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich vor 3Jahren auch einen Dear Jane angefangen habe. Ich habe 11 Blöcke in gelb und grün fertig und überlege immer noch ob es ein Kissen wird oder doch meine Dear Jane! (Lach)
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie geht's bei dem Projekt voran? Habe nun auch das Buch mit CD geordert, so zur Vorfreude für 2014.
    LG Ute

    AntwortenLöschen