Weißquilt

Mein Weißquilt wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich mindestens 48 Blöcke benötige - das ist schon nicht ganz wenig!

Auf dieser Seite will ich die einzelnen Blöcke so nach und nach einstellen - zuerst die genähte Version und dann gequiltet.

Block 1


Block 2


Block 3

  
Block 4


Block 5





Block 6


Block 7


Block8


Block 9





Block 10





 Block 11



Block 12



Block 13


Block 14



Block 15

Kommt aus dem Swap im PQF.


Block 16

Kommt aus dem Swap im PQF.


Block 17

Kommt aus dem Swap im PQF.


Block 18

Kommt aus dem Swap im PQF.


Block 19

Kommt aus dem Swap im PQF.


Block 20

Kommt aus dem Swap im PQF.


Block 21


Block 22


Block 23


Block 24


Block 25


Block 26


Block 27


 Block 28


Block 29




Kommentare:

  1. Die sind so wunderschön !!!
    Und toll den Unterschied vor und nach dem quilten zu sehen. Ich gehe davon aus, Du nähst sie nach der Quilt-as-you-go-Methode zusammen?
    Der Quilt wird wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wunderschöner und sehr edler Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist ja ein richtiger Hammer ...einfach phantastisch !!Weiss sieht immer edel aus !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Das sieht einfach großartig aus!

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja schon ganz viele Blöcke für Deinen Weißquilt, und hattest super Ideen für die einzelnen Blöcke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Die Blöcke für den Weissquilt schauen toll aus - so was steht auhc noch auf meiner To-Do-Liste, ich sammel aber erst noch weisse Stöffchen...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bausteine, bin gespannt wie es fertig wird.
    Für etwas ähnliches sammle ich auch: zuerst noch Erfahrungen und gelegentlich Stoffe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen